Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Online-Kursen. Hier können Sie sich in die Interessent*innenliste mit Ihren Kontaktdaten eintragen und auswählen, an welchen Kursen Sie interessiert sind. Der Eintrag ist unverbindlich und dient lediglich dazu, Sie zu informieren, sobald eine Kursteilnahme möglich ist. Sie werden dann eine Mail erhalten, dass die Teilnahme am Kurs wieder möglich ist. Nachfolgend wird dann Ihre Interessenbekundung für den jeweiligen Kurs von der Interessentenliste gelöscht. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie: Sie erhalten nach dem Absenden Ihrer Daten eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse – bitte bestätigen Sie durch Klicken des enthaltenen Links Ihren Eintrag. Ohne diesen Schritt können wir Sie nicht als Interessent*in aufnehmen. Falls Sie diese E-Mail nicht binnen weniger Minuten erreicht, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach (dies betrifft erfahrungsgemäß vor allem Nutzer*innen von gmx.de und web.de). Wichtig: Sollte die Mail im Spam-Ordner gelandet sein, deklarieren Sie diese bitte als „Kein Spam“ – andernfalls werden auch zukünftige Mails von uns im Spam landen.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns über das Kontaktformular.

Bitte tragen Sie sich nachfolgend mit Ihren Daten ein:

Anrede
Projektauswahl



Pflichtfelder

Abmeldung aus einer Interessentenliste

Projektauswahl



Pflichtfelder

Abfragen der aktuellen Projektauswahl

Wir senden ihnen eine Auflistung ihrer aktuellen Projektauswahl per E-Mail zu

Pflichtfelder